Suche

Danksagung

In den letzten Tagen haben wir Erfahrungen gemacht, auf die wir alle wohl gerne verzichtet hätten. Unser berufliches und privates Leben ist durcheinander und aus den Fugen geraten. Täglich sind neue Auswirkungen im ganz persönlichen Alltag spürbar. Unsere MitarbeiterInnen stehen den Menschen in Neustadt weiterhin zur Verfügung. Trotz der täglichen Herausforderungen, zum Beispiel auch die eigenen Kinder gut untergebracht zu wissen. Für viele pflegebedürftige Menschen sind unsere Mitarbeiter der einzige Kontakt nach "Draußen"!


Sie alle leisten eine großartige Arbeit!

Dafür bedanken wir uns von ganzem Herzen bei allen MitarbeiterInnen! Unseren Klienten danken wir für das uns entgegen gebrachte Vertrauen. Ich hoffe sehr, mit diesem Dankschreiben meine Wertschätzung auszudrücken. Uns bleibt zu hoffen, dass sich die Lage möglichst schnell zum Besseren wendet. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für den Einsatz und auch für die selbständige Initiative bei der Problembewältigung. Ihr Christoph Rock